Über mich

Hallo! Ich heiße Nina und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Frankfurt am Main. Mit dem Stadtleben hadere ich allerdings hin und wieder und bin mir eigentlich nie ganz sicher, ob ich wirklich hierher gehöre. Denn ich mag eigentlich Ruhe, meide Menschenmassen, bin sehr tierlieb und hatte viele Jahre ein eigenes Pferd.

Wir reisen viel und bevorzugt nach Asien. Freut euch also darauf, mein Genähtes des Öfteren auch mal vor schönster Strandkulisse präsentiert zu bekommen. 😉

Mich kreativ zu betätigen ist meine Leidenschaft und so liebe ich es, neben dem Nähen, auch zu basteln (mit und ohne Kind), zu malen und das ein oder andere DIY-Projekt umzusetzen. Ich interessiere mich sehr für Einrichtung und Deko und verschönere regelmäßig unser Zuhause. Beruflich bin ich im Marketing / Grafikdesign tätig, also auch auf digitaler Ebene kreativ unterwegs.

7 FACTS ABOUT ME

  1. Ich bin ziemlich ungeduldig UND mega perfektionistisch, was oft keine gute Kombi ist.
  2. Ich mag es gerne ordentlich. Aber wenn ich am Nähen bin, sieht es immer wild aus…
  3. Ich habe null Orientierungssinn – außer in Kaufhäusern. 😉
  4. Ich bin Meisterin im Tagträumen. Da kann es schon mal passieren, dass ich in Hausschuhen zum Supermarkt gehe, weil ich im Geiste mein nächstes Nähprojekt plane…
  5. Beim Nähen höre ich manchmal Bibi Blocksberg. 😛
  6. Meine größte Challenge in Sachen Bloggen: das Fotografieren.
  7. Mein Traum: ein eigenes Stoffdesign kreieren.