Minifin by Lila-Lotta im Partnerlook

„Minifin“ von Lila-Lotta. Ich liebe diesen Jersey!
Er ist so samtig und trägt sich sowas von angenehm.
Ich habe mir ein Raglanshirt von Kibadoo daraus genäht, kombiniert mit einem warmen Orangeton … Aber ich sage gleich dazu, dass ich noch welchen nachgeordert habe und ein zweites Shirt schon in Arbeit ist! Und die Baumwollsatin-Version in Pink wartet auch noch auf mich… 🙂

Minifin by Lila Lotta

Aus dem Rest bekam mein Sohnemann auch noch ein paar Raglan-Ärmel… 🙂

Partnerlook geht also auch prima bei Mama und Sohn! 😉

 

Stoffauswahl: „Minifin“ Jersey by Lila-Lotta aus der Kollektion „On The Open Sea“ (Swafing)
Schnitt: Raglanshirt Kibadoo

*** Dieser Blogpost enthält Werbung ***

4 Replies to “Minifin by Lila-Lotta im Partnerlook”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.