Natural Habitat zum Muttertag

Pünktlich zum Muttertag war mein Shirt aus dem Natural Habitat Design von Lila Lotta aus dem Hause Swafing fertig geworden. Ich hatte mich für den Natural Habitat „Heron“ in Kombination mit den „Flowers“ entschieden und wollte unbedingt einen Schnitt bei dem die Kombi besonders gut rüber kommt. Am Ende habe ich zufällig diesen Shirtschnitt mit „Bolero-Passe“ in einer Simplicity entdeckt … Lediglich den Auschnitt habe ich etwas erweitert und mir so gleich auch den Reißverschluss am Rücken erspart. 🙂

Der Jersey trägt sich super und die Farben sind der Hammer! So erntete ich beim Muttertagskaffee
viele Komplimente – zu dem tollen Stoff UND meinen Nähkünsten.

War auch ein bisschen stolz, dass ich mich an den Schnitt getraut hatte…

Und die passenden, selbstgepflückten Muttertagsblümchen gab es auch noch… 🙂

PS: Habt ihr es entdeckt? In den Beitrag hat sich auch ein bisschen von Lila-Lottas Minifin reingeschlichen… Davon ein anderes Mal mehr…

Stoffauswahl: „Natural Habitat“ Jersey „Heron“ und „Flowers“ by Lila-Lotta von Swafing
Schnitt: Simplicity 4/14

*** Dieser Blogpost enthält Werbung ***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.