TanziElla Blue trifft Pattydoo ;)

Hier kommt Ella! Diesen Schnitt von Pattydoo habe ich kürzlich für mich entdeckt und in nächster Zeit wird hier noch die ein oder andere Ella auftauchen, zumal man sie mit verschiedenen Ausschnitt- und Ärmeloptionen prima abwandeln kann…

Meine heutige Ella ist aus dem Modal Tanziella Blue von Lillestoff by Raxn. Diese Farbkombi schreit praktisch nach einem Herbstoutfit. Sofort hatte ich dazu die Stiefel und die Lederjacke im Kopf …

Der Schnitt mit dem Wasserfallausschnitt eignet sich sooo toll für den weich fallenden Modal.

Modal hat es mir echt angetan. Ein Wahnsinns-Tragegefühl. Fast als hätte man nichts an … ;P

So, mit meiner ersten Ella geh ich jetzt zu RUMS… Aber wie gesagt, es wird nicht die letzte sein! Habt ihr auch schon eine genäht!?

****

Schnitt: Ella von Pattydoo mit Wasserfallausschnitt

Stoffauswahl: Modal Tanziella Blue von Lillestoff by Raxn

2 Replies to “TanziElla Blue trifft Pattydoo ;)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.