Grande Amore – Hamburger Liebe im Partnerlook

Einen hab ich noch! Dies ist nun aber der letzte Blogpost meiner genähten Urlaubsmode, mit sonnigen Andalusien-Fotos… :/ Ein paar schöne Tage hatten wir hier ja nun doch noch, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich nähtechnisch schon im Herbst angekommen. Bestellungen mit Sweatstoffen und mehr…

Maxi Fin, Kibadoo und der Off-Shoulder-Trend

Bei dem deutschen Sommer bin ich ja froh, dass ich so viele schöne Bilder meiner genähten Sachen aus dem Urlaub mitgebracht habe, die ich jetzt noch nach und nach zeigen kann… Dabei ist mir nun mal aufgefallen, wieviel ich vorm Urlaub noch genäht habe. Ja, ich mehr…

Gelato gefällig? – Ein Sommertraum von Hamburger Liebe

Es gibt so Kollektionen, da könnte man jeden Stoff bestellen… „Amore“ von Hamburger Liebe ist bei mir eine solche! Daher ist dieses Shirt auch nur ein Teil von vielen, das ich aus den „Amore“-Stoffen genäht habe. Es ist eine Frau Josy von Schnittreif. Ein leicht mehr…

Minifin by Lila-Lotta im Partnerlook

„Minifin“ von Lila-Lotta. Ich liebe diesen Jersey! Er ist so samtig und trägt sich sowas von angenehm. Ich habe mir ein Raglanshirt von Kibadoo daraus genäht, kombiniert mit einem warmen Orangeton … Aber ich sage gleich dazu, dass ich noch welchen nachgeordert habe und ein zweites Shirt mehr…